A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Stetson

Stetson ist die legendäre Cowboymarke des amerikanischen Westens, die vor 150 Jahren von John B. Stetson gegründet wurde. Der erste Stetson Herrenhut wurde aus Biberfilz gefertigt, als er mit Goldsuchern unterwegs war, um seinen Besitzer vor Regen, Sonne und Kälte zu schützen. Die Innovation wurde später auf Ranches und von jedem übernommen, der draußen sein und die Elemente bezwingen wollte. Heute bietet die Marke vom mythischen Cowboyhut bis zur Stetson Hatteras eine Reihe von Modellen an, die alle an ihrer unfehlbaren Qualität erkennbar sind. Weiterlesen

FILTRER LES PRODUITS
Sortieren nach Geschlecht
Sortieren nach Größe
Sortieren nach Farben
Sortieren nach Material
Sortieren nach Saison

Ein investitionszeichen für erfolg

Ursprünglich verwendeten die Stetson-Träger in der großen amerikanischen Wildnis ihre Hüte auch als Zeichen des sozialen Status. Die Langlebigkeit und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ihres "Boss of the plains", vom Schutz vor den Elementen bis hin zum Werkzeug für das Viehhüten in einer Lagerstätte oder als Eimer, um dem Pferd wegen seiner Undurchlässigkeit etwas zu trinken zu geben, rechtfertigten seinen hohen Preis. Das Tragen eines Stetson Filzhutes war nicht nur eine lohnende Investition, sondern auch eine Möglichkeit, die Welt wissen zu lassen, dass man vom Leben gut behandelt wurde.

Außergewöhnliche materialienen

Auch heute noch wird die Marke wegen ihrer makellosen Qualität, aber auch wegen der Vielfalt der angebotenen Materialien und Modelle gewählt. Fedoras aus Filz sind die Königinnenstücke, besonders mit Kaninchenhaarfilz und Wollfilz. Der Hut aus Wollfilz, exklusiv für die Marke Stetson, ist außerordentlich strapazierfähig und angenehm zu tragen. Völlig wasserdicht, das Material erlaubt auch das Aufrollen des Hutes, so dass er ohne Verformung transportiert werden kann. Sie passt sich der Temperatur an und ist daher sowohl bei Kälte als auch im Sommer angenehm zu tragen.

Eine große auswahl an formen und designs

Stetson France Hüte gibt es in allen Formen und Farben, von Trilby, Schlapphut, Cowboyhut natürlich, aber auch Pork Pie Hut oder ein Homburger Modell. Textil- oder Lederflechtdetails, Metallbesätze und zarte Federn geben ihnen die persönliche Note, die sie zu einzigartigen Modellen macht. Insgesamt haben 400 Bewertungen der Marke zu unserer größten Freude ihren Platz bei Headict eingenommen.

Caps für jeden geschmack

So gut gearbeitet wie die Hüte, begrüßt Headict viele Stetson Caps für den Sommer oder den Winter. Erhältlich in verschiedenen, zum Teil edlen Materialien wie Leder-, Leinen-, Woll- oder Seidenmützen, vereint die Marke Modelle aus Hatteras, Brooklyn, Glennsfall, aber auch die typische Baseball Cap oder Basecap. Die Wahl von Material und Form kann dem Stil, der Jahreszeit und dem gewünschten Effekt jedes Einzelnen angepasst werden.

Winter auch bei stetson

Für den Winter sind auch Stetson Fliegermütze und Uschankas auf unserer Seite zu finden. Halten Sie Ihren Kopf warm mit Kaninchenhaar, Kaschmir und Wickelformen, die Ihnen Lust auf die Kälte machen!



 

 



A
Schliessenk