Banner
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
CAPSULE PROJECT
Inspiriert von der Straße, der Musik, der Kultur … und all den Einflüssen unserer Umgebung, die neue Capsule Kollektion bietet Ihnen originelle und neuartige Werke und Kreationen in limitierter Auflage. Dies alles ist infolge eines Treffen von zahlreichen bekannten Künstlern entstanden, diese exklusive Zusammenarbeit der Künstler mit Headict bietet eine neue und kreative Ausdruckmöglichkeit über das Tragen der Headwear.
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Beyond the grave
Alles, was fatal ist, ist mächtig.story with Morte

Diese nicht konventionellen Symbole sind mehr als die glatte und oberflächliche Ästhetik der Marken. Deswegen haben uns die Kreationen der Grafiker Mort aus Annecy sofort gefallen. Er sucht in der Vergangenheit, analysiert die Symbole im Zusammenhang mit okkulten Glauben. Steigen Sie in sein Universum ein, das nicht so schwarz ist, wie man es anfangs glaubt. Ironie und Humor ist im Hintergrund zu entdecken. Die Kollektion von Morte, exklusiv bei Headict!

JEAN RAPHAEL
Artist at art by friends

MORTE: pseudo Pariser Pendler, geboren in den frühen 80er Jahren Graffiti, Skateboard, BMX und eine nicht subtile Mischung aus Punk und Hip-Hop waren seine wichtigsten Einflüsse. Nachdem sie bereits erlebt verschiedene Stile „Schreiben“, Jean-Raphael konzentriert sich nun auf eine eher schwarze Linie. Arbeiten sowohl auf Schlag- und Detail MORTE genießt verschiedene Interpretationen seiner mystischen Visuals, die Kreuz-Zeichen und Symbole, Mythologie und mittelalterliche Referenzen machen. Diese leidenschaftliche urbane Kunst zieht auch Inspiration von den Originalmedien wie alte illustrierte Lexika.

Eine Kappe auf dem Kopf für 10 Jahre, das erste collab mit Headict klingt selbstverständlich . Es gelang ihm, seine Welt in acht Piktogrammen zu verwandeln Wahl sticken.

Die von mir als Künstler angehenden Themen sind immer mit menschlichen Glauben verknüpft. Der Tod ist stets anwesend, denn er erinnert uns, dass unser Aufenthalt auf der Erde nur von kurzer Dauer ist, ganz egal welchen Glauben wir haben, monotheistisch oder gottlos. Hier sind es eher Symbole in Zusammenhang mit dem Leben nach dem Tod, daher die Rede „jenseits des Grabes“ (beyond the grave).“

Jenseits des Grabes, was gibt es dort? Mentale Traumgebilde basiert auf etwas, was man nicht sieht aber worüber man eine Vorstellung hat. Religiös gesetzte und laienhafte Institutionen treffen sich dort. Aber bevor unsere Gedanken an den jahrhundertalten Marmor stoßen, worüber wir nichts wissen, gibt es bereits Zeichen. Der Aberglaube und die geheimen Türen zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Verstobenen finden Sie in unsere Capsule Kollektion wieder, sowie die Nichtigkeit des menschlichen Lebens.

Was macht dieses Projekt so spannend? Es handelt sich um weltweite Wahrheiten. So unterschiedlich jeder von uns ist, die Zeit geht vorüber und es ist faszinierend. Das Leben, der Tod ist für niemand eine Leidenschaft. Aber es entfesselt unsere Vorstellungskraft, unsere Kreativität und zahlreiche Bilder entstehen, so dass es ein fesselndes Thema wird. Unser Künstler wird Ihnen sicherlich nicht das Gegenteil sagen.

Badluck
shop
Henchman
shop
SHOP
Fingers crossed
Faucheuse
Lune
Morte
Cerceuil
Peste
DE_Escaliers
Cerbère




Logofarbe
Gestickt in Frankreich Lieferung 7-10 Tage 30 Tage Umtauschrecht

Taille Unique Tour de tête 55-60cm

Other capsules
Be part of the headwear home !
Send us your story
A
Schliessenk