A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Obey

span>Obey basiert auf der Kunst, dem Design und den Idealen von Shepard Fairey, dem berühmten Grafiker und Illustrator aus der Skateboard-Szene. Bekannt wurde er durch die Obey The Giant Kampagne und die Schaffung von Barack Obamas Hope Plakat. Entdecken Sie die Kopfbedeckungsserie: Obey Caps und Mützen, eine Straßenkollektion, die Shepards Philosophie widerspiegelt. Weiterlesen

FILTRER LES PRODUITS
Sortieren nach Geschlecht
Sortieren nach Farben
Sub-Kategorien

Obey, ein Spirit über alles

Als anerkannter Künstler der Street Art Szene ist Shepard Fairey weltweit bekannt durch seine Wandmalereien und seine starken Slogans "The Medium is the Message" (Marshall Mc Luhan), die Anti-Kriegs-Anti-Bush-Kampagnen, Be the Revolution oder Obey, die durch John Carpenters Film "Invasion Los Angeles" inspiriert wurden. Nach dem Erstellen einfacher Poster, Tickets und Schablonen, ging Obey schnell dazu über, T-Shirts, Sweatshirts und Caps herzustellen. Im Jahr 2001 wurde Obey Clothing geboren, durch den Wunsch, seine Kunst und seine Botschaft zu verbreiten.

Unsere Auswahl an Obey Mützen und Caps

Mit seinem Angebot an Panel-Caps (5P oder 6P) und Snapbac, die immer aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, mit Schirme aus Wildleder, Fischerhüte mit schlichten Prints und perfekter Form, ist Obey eine Referenzmarke für Kopfbedeckungen. Auch die Obey Mütze ist ein Klassiker! Ob mit oder ohne Bommel, wir mögen die Einfachheit der Produkte, da sie einfach zu tragen sind. Obey Caps werden von Männern getragen, aber sind auch für Frauen. Für die Sommerkollektionen druckt die Marke ihre Kreativität auf die Obey-Snapback und die 5 Panel Caps Obey mit perfekten Formen, bei denen die Qualität nie auf der Strecke liegen bleibt.



A
Schliessenk