A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Dark Seas

span>Die Marke Dark Seas wurde 2009 von dem kalifornischen Profi-Skater Adrian Lopez gegründet und ist von der nautischen Umgebung und ihrer dunkelsten Seite inspiriert. Fröhliche Sirenen, einsame Surfer, Langstreckensegler und auf See vermisste Soldaten bevölkern ein manchmal unheimliches Universum, das immer mit dem aquatischen Element der Marke verbunden ist. Weiterlesen

FILTRER LES PRODUITS
Sortieren nach Farben
Sub-Kategorien

Schlechtes wetter auf dem surfbrett

Das Ziel von Dark Seas ist es, Küsten- und Meeresforschern eine hochwertige Alternative zum bestehenden Routineangebot zu bieten. Surfkultur und Outdoor-Leben, ja, aber mit einer obskuren, manchmal bedrohlichen Vorliebe. Es ist vielleicht von Adrian Lopez' Jugend nördlich von San Diego inspiriert. Dort unterbricht die Marinebasis Camp Pendleton die Meeresküste mit riesigen, verstümmelten Panzern und Kriegsschiffen. Diese allgegenwärtige Streitmacht vermischt sich mit dem Gefühl des Gründers und seiner Freunde, die an den Stränden surfen und dabei den Charakter der Schlachten, die dort stattfanden und immer noch ausgetragen werden, einfließen.

Nüchterne mützen, ein elementarer stil

Die von Dark Seas gefeierten Helden der Meere sind keine idealen Abenteurer, sondern menschliche Männer und Frauen, deren tosende See manchmal die gequälte Seele widerspiegelt. Die von Headict ausgewählten Dark Seas Mützen bringen durch Logos und grafische Stickereien einen maritimen Touch, der den rauen Charme von Seglern hat, die gewohnt sind, nur mit der offenen See zu sprechen.



A
Schliessenk