Winterhut Stetson

Stetson Winterhut - Winterhut - Stetson Hut kaufen -Onlineverkauf.

Gerade im Winter zeigt die erstklassige  Hut Marke Stetson am besten das in 150 Jahren Erfahrung erworbene Know-how. Das Unternehmen, das seinen Erfolg darauf aufbaute, dass es den Goldforschern des amerikanischen Westens wasserabweisende Filzhüte anbot, die später von Cowboys übernommen wurden, die ebenfalls dringend vor den Witterungsbedingungen geschützt werden mussten. Heute bietet uns die Marke qualitativ einwandfreie Produkte. Weiterlesen
Winter Hut Stetson - Stetson Hut Winter - Stetson Hut -Onlineverkauf.
25 products
Filtern nach
Meine Auswahl:
Filter
Gender
Groesse
Size's guide
Marke
Material
Preis
  • 0,00 € - 169,00 €

Das Unternehmen, das seinen Erfolg darauf aufbaute, dass es den Goldforschern des amerikanischen Westens wasserabweisende Filzhüte anbot, die später von Cowboys übernommen wurden, die ebenfalls dringend vor den Witterungsbedingungen geschützt werden mussten. Heute bietet uns die Marke qualitativ einwandfreie Produkte.

Geeignete Materialien

Wollfilz, Kaninchenhaar, Leder - die Materialien, die für die Stetson Winterhüte verwendet werden, halten Sie sicher auf der richtigen Temperatur. Der Vitafelt Wollfilz, exklusiv für die Marke Stetson, ist komplett wasserdicht. Langlebig und komfortabel, er kann zusammengerollt werden, um den Hut zu lagern, ohne das Risiko, ihn zu verformen.

A découvrir également : Winterhut

Eine Vielfalt, die sich allen Stilen anpasst

Bei 400 verschiedenen Modellen ist das schwierigste die Wahl Ihres Stetson Hutes? Im Winter reichen die verfügbaren Formen von kleinen Volumen wie dem Trilby Hut, der Stetson Cap oder der Pork pie Hut bis hin zu Modellen mit breiterer Krempe wie dem Fedora Hut, dem Schlapphut und sogar dem Cowboyhut. Die Farben sind meist neutral und sie beinhalten dezente Accessoires wie Lederbänder oder gewebte Borten, aber für die die es gerne orginell haben, werden auch warme Töne und außergewöhnliche Details angeboten.