Banner
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Fäustlinge

Halbhandschuhe sind das ideale Accessoire, um das Vergnügen, die Hände warm zu halten, mit der praktischen Möglichkeit zu verbinden, die Finger frei zu bewegen. Der Fausthandschuh ist daher für alle modebewussten Menschen unverzichtbar! Weiterlesen

FILTRER LES PRODUITS

Halbhandschuhe, sicherlich das praktischste Accessoire

Jeden Winter passiert es uns allen: rissige Hände, Finger, die man nicht mehr spüren kann, weil sie so erfroren sind, kurz gesagt, die Freuden der Kälte. Es gibt natürlich normale Handschuhe, die sind aber nicht unbedingt praktisch, um das Telefon zu benutzen und das Baguette in der Bäckerei zu bezahlen, ohne dass man mindestens einen davon auszuziehen muss. Und dann sind da noch die Fäustlinge, aber wir hatten alle schon mehr als einmal einen Moment, in dem wir uns mehr Beweglichkeit für unsere Finger gewünscht haben. Das Tragen von Fäustlingen bedeutet einen Verlust von ca. 80% der Funktion der Hände. Fäustlinge sind eher ästhetisch als funktionell. Damit scheint die Zwischenlösung gefunden: Halbhandschuhe natürlich!

Unsere Auswahl an farbigen Halbhandschuhen

Ja, auf Halbhandschuhe musst man erstmal kommen! Wahrscheinlich hat eines Tages jemand bei dem Versuch mit Handschuhen ein Geldstück aus seinem Portemonnaie zu holen einen Wutanfall bekommen und die obere Hälfte des Handschuhs einfach abgeschnitten. Wie auch immer, das Tragen von Halbhandschuhen hat alle Vorteile von Handschuhen ohne aber die Nachteile. Einige Leute werden sagen "Ja, aber die Fingerspitzen sind kalt". Aber das sind jene, die den 2 in 1 Halbhandschuh noch nicht kennen. Bei der Suche nach den Schlüsseln in meiner Tasche, befreie ich meine Finger aus den Handschuhen, gehe ich aber spazieren decke ich sie ab. Nun, Sie haben verstanden, diejenigen, die es nicht mögen eingeschränkt zu sein entscheiden sich für Halbhandschuhe.

A
Schliessenk