A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Jacaru

span>Die australische Hutmarke Jacaru erwartet Sie auf dieser Seite, die eine große Anzahl von Modellen vorstellt. Sowohl elegant als auch sehr funktionell, seine ästhetischen und technischen Eigenschaften werden Sie überraschen und zufriedenstellen. Weiterlesen

FILTRER LES PRODUITS

Der australische Jacaru-Hut, eine wahre Legende.

Australien ist ein wildes, schönes, aber auch feindseliges Land, das den Menschen mit den Elementen konfrontiert. Und das bedeutet, dass wir uns vor ihnen so effektiv wie möglich schützen müssen. Australier, die im Freien arbeiten, zögern daher nicht, eine Kopfbedeckung zu tragen, die vollständig an diese sehr spezifischen Bedingungen angepasst ist, um sich sowohl vor der Sonne als auch vor Staub, Regen usw. zu schützen. Und der australische Jacaru-Hut wurde in diesem Zusammenhang geboren. Er wurde Ende der 60er Jahre, genauer gesagt 1969, als 100% australische Marke entworfen und ursprünglich für den Außenbereich konzipiert. Er hat einen breiten Rand, der einen ausgezeichneten Schutz gegen die Sonne bietet. Das Material ist in der Regel wasserdicht bzw. wasserabweisend und somit schützt somit auch gut gegen Feuchtigkeit und Spritzer . Aber auch der Stil ist nicht vernachlässigt worden, und die Marke hat sich auch für einen sehr eleganten Stil entschieden, um möglichst viele Menschen anzusprechen.

Ein unnachahmlicher Stil zu entdecken

Das Design dieses berühmten australischen Hutes ist sehr sorgfältig, und die Marke hat sich auf Qualität konzentriert, damit die Käufer mit ihrem Kauf wirklich zufrieden sind. Die Produkte werden alle in Australien von Kunsthandwerkern hergestellt. Anfangs war es eine kleine, lokale Marke, aber im Laufe der Zeit ist die Popularität der Marke erheblich gewachsen und hat sich inzwischen weltweit verbreitet. Heute ist die Marke Jacaru zu unserer großen Freude in mehr als 50 Ländern der Welt präsent. Headict bietet sie Ihnen als offizieller Wiederverkäufer an. Die Einsatzmöglichkeiten für diesen ganz besonderen Lederhut sind vielfältig und nicht nur funktional.

Tragen eines australischen Hutes

Dieser australische Hut wird offensichtlich alle Natur-, Wander- und Outdoor-Arbeitsliebhaber zufrieden stellen. Dieser ist aus hochwertigen Materialien hergestellt, die es ihm ermöglichen, sein Aussehen auch unter der Sonne zu erhalten, indem sie ihre Form und Farbe behalten und gleichzeitig wirksam vor schädlichen UV-Strahlen schützen, insbesondere diejenigen, die im Freien arbeiten. Außerdem ist dieser Jacaru-Hut sehr bequem und schützt vor Wasser und Feuchtigkeit. Er ist daher perfekt für den Einsatz unter extremen Wetterbedingungen.

Aber dieser Hut hat auch einen echten Stil, der einfach unnachahmlich ist. Sein Design ist so gestaltet, dass es auch ästhetisch überzeugt. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Farben sind immer elegant und der kleine Zopf oben auf dem Hut ist ein zusätzliches Element, das den Stil des Hutes unterstreicht und ihn besonders stilvoll macht.

 

A
Schliessenk