Banner
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
A
PLUS DE CHOIX
Morning Glory

span>Morning Glory kann sich auf eine Blume beziehen; als Prunkwinde auf Deutsch oder auf einen 2010 erschienenen Kitschfilm mit Diane Keaton und Harrison Ford. Es ist auch ein frecher Ausdruck, der im angelsächsischen Sprachraum verwendet wird. Aber es auch ein Song der Band Oasis:Oasis : (What's the story) Morning Glory ?, der lange Zeit in den Köpfen von Pierre, einem jungen Unternehmer aus Nîmes, nachklang. So gab ihm dieser Track den Namen für seine Mützenmarke, die er 2012 kreierte. Weiterlesen

FILTRER LES PRODUITS

Morning Glory: die französische Trucker-Cap, die die Qualität betont

 Als Kind war Pierre fasziniert von den Mützen, die sein Onkel regelmäßig aus den Vereinigten Staaten mitbrachte. Er sammelte sie und später war es nur natürlich, dass er sich entschied, seine eigene Mützenmarke zu kreieren. Deshalb haben er und Frédéric 2012 ihre Kräfte vereint. Ihr Projekt ist es, gute Laune durch Trucker-Mützen für Herren zu vermitteln, bei denen auf Qualität Wert gelegen wird. Es sind vor allem schlichte Mützen, was eine sorgfältige Materialauswahl voraussetzt. Selbst einfache Baumwolle wird so behandelt, dass sie weich und wirklich angenehm ist. Die Stoffe sind schlicht und ermöglichen es, dass die Mütze zu allen Arten von Kleidung und verschiedenen Stilen passt. Die Originalität der Morning Glory-Mütze ist die oft humorvolle Botschaft, die auf den Drucken der Kleidung zu finden ist. Die Marke zeigt eine moderne, regionale Identität, denn, so die Designer: "Kreativität kennt keine Grenzen".


A
Schliessenk