Bailey Hut

Bailey – Bailey Hut - Bailey Flatcap - Online kaufen bei Headict

1922 gründete George S. Bailey die Bailey Hat Company in Los Angeles. In einer Zeit, in der der Wilde Westen boomte, bot die Marke schnell qualitativ hochwertige Hüte mit luxuriösem Design an. Der Ruf der Kultiviertheit der Bailey Hüte wurde über Generationen weitergegeben und die Kollektionen haben auch heute noch eine einzigartige Note. Weiterlesen
Bailey - Bailey Hut - Bailey Duckbill Online kaufen auf Headict
32 products
Filtern nach
Meine Auswahl:
Filter
Geschlecht
Geschlecht
Size's guide
Marke
Material
Preis
  • 0,00 € - 190,00 €

Entdecken Sie zeitlose Modelle: echter Panama Hut, Filzhut, Trilby Hut. Einzigartige Designs und unglaubliche Qualität.

Bailey Caps und Hüte: angesagte und stilvolle Kopfbedeckungen

Geeignet für alle Altersgruppen, sowohl für Männer als auch Frauen, sind Bailey Hüte für ihre Qualität und Authentizität bekannt. Diese edlen Hüte zeichnen die Männer aus, die sie tragen und verleihen jedem Outfit einen Hauch von Eleganz.

Bailey: eine zeitlose Marke 

Die Raffinesse der Bailey-Hüte wurde von Generation zu Generation weitergegeben und die heute vorgestellten Kollektionen haben ihre ganze Authentizität bewahrt. Die Marke bietet Hüte, Caps und Schiebermützen , die sowohl klassisch als auch trendy sind und jeden Kopf zufrieden stellen. Fedora Hut, Panama Hut, Trilby Hut, entdecken Sie unsere Auswahl!

A découvrir également : Trilby Hüte - Fedora Hüte

Der amerikanische Traum

Die Westküste boomt, jeden Tag kommen neue Bauern an, neue Minen werden entdeckt, Ölfelder... Die Wirtschaft Kaliforniens verändert sich. In diesem Umfeld entstehen auch Kino und Hollywood. George Bailey verstand schnell, welchen Einfluss das Kino auf sein Geschäft haben würde und kreierte Hüte für die "Movie Stars" der damaligen Zeit mit einer Idee im Kopf: "The best hat possible". Seine Leidenschaft und die Qualität seiner Hüte machten ihn schnell in ganz Los Angeles bekannt und seine Hüte landeten auf den Köpfen der großen Stars der damaligen Zeit: Humphrey Bogart, Cary Grant, Bing Crosby und Gary Cooper. Mit diesem Ruf wurde Bailey zum offiziellen Zulieferer der Hollywood-Elite. Die Qualität ist tadellos und die Modelle im Trend. 87 Jahre später genießt die Marke BAILEY OF HOLLYWOOD immer noch diesen außergewöhnlichen Ruf in Hollywood und auf der ganzen Welt. Als Marktführer stellt die Marke Bailey nach wie vor den größten Teil ihrer Produkte in den Vereinigten Staaten her.