Cap Boston

Boston Cap - New Era Boston Red Sox : online kaufen.

Für die unglaublichen Red Sox, wählen Sie eine Boston Cap!  Weiterlesen
Cap Boston - New Era Boston Red Sox : Online kaufen.
22 products
Filtern nach
Meine Auswahl:
Filter
Gender
Groesse
Size's guide
Marke
Material
Liga
Team
Preis
  • 0,00 € - 58,00 €

Die vollkommene Boston Cap

Die Baseball-Fans werden von einer Boston-Cap mit dem berühmten Red Sox-Logo überzeugt sein.  Mit einem Paar roter Socken als Emblem (die damals von den Spielern getragen wurden), ließen die Red Sox Amerika träumen!  Nach einem schwierigen Start und keinem Sieg gegen das Yankees-Team, das die Meisterschaften anhäufte (die Rivalität zwischen den beiden Teams ist eine der wichtigsten in der Geschichte), erlebte das Bostoner Team 2004 eine spektakuläre Wende, als es seine erste Weltserie seit 87 Jahren gewann. 

Eine Kollektion von Boston-Caps

Hier finden Sie unsere Auswahl an Caps mit dem Logo der Boston Sox, dem mythischen Sportteam der Hauptstadt von Massachusetts.  Ob Trucker Cap oder Snapback, ob flaches oder gebogenem Schirm, es ist für jeden Geschmack und jeden Kopf etwas dabei. Go go go Sox!

A découvrir également : Grune Cap